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Das Berliner IT Systemhaus DaPhi betreut FNB Gas

Ein Ansprechpartner, eine Rechnung: DaPhi

(Berlin, 13.10.2016) Unser neuer Kunde, die FNB Gas, kennt sich mit der Bündelung von Kompetenzen gut aus. Denn als Vereinigung der Fernleitungsnetzbetreiber Gas e. V. tut sie genau das: die Kompetenzen ihrer Branche bündeln. Insofern zeigten sie sich von unserem Angebot begeistert, alle IT-Kompetenzen in eine Hand zu geben. Jemand, der sich um den Internet-Provider kümmert, ihn beauftragt und bezahlt, die Hardware aussucht, die Software einrichtet, eine Firewall installiert, die Website hostet, kurzum: jemand, der sich um alles was mit der IT zusammenhängt kümmert. Ein Ansprechpartner, eine Rechnung: DaPhi.

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Das Berliner IT Systemhaus DaPhi installierte Cisco Meraki in allen MEININGER Hotels

Mehr Einheit wagen

(Berlin, 30.07.2016) Die MEININGER Hotels haben schon immer wert drauf gelegt, dass jedes Haus auch seinen eigenen Charakter hat, man damit arbeitet was die Kulturlandschaft vor Ort, was die Architektur schon bietet. Als langjähriger IT-Partner haben wir den Aufstieg und die Expansion MEININGERs hautnah miterlebt, vom Herzensprojekt einiger Freunde in Berlin zur europaweiten Hotelmarke. Einige Häuser wurden neu gebaut, aber auch manch bestehendes Haus übernommen. Was oft bedeutete, dass auch Technik übernommen wurde, und dass man an den 16 Standorten somit mehr oder minder 16 WIFI-Systeme mit eigenem, speziellen Charakter hatte. Mit Hilfe von Cisco Meraki konnten wir im Rahmen unseres DaPhix Professional Angebots nun für alle MEININGER ein einheitliches, schnelles und modernes WIFI-System aufbauen, welches die Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen und dennoch getrennt voneinander sicher nutzen können.

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Das Berliner IT Systemhaus DaPhi betreut die MEININGER Hotels

24 / 7

(Berlin, 07.06.2016) Ein Hotelbetrieb ist der klassische Vertreter des Prinzips rund um die Uhr für seine Kunden da zu sein: 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche. Diese 24 Stunden bekommen nochmal eine andere Dimension, wenn man als Zielpublikum den sogenannten urban traveller anvisiert, wie dies unser langjähriger Kunde MEININGER Hotels tut. Schon Frank Sinatra sang von einer "city that never sleeps". Und so ist es unter anderem auch in Amsterdam, Berlin oder London, Standorte an denen es MEININGER Hotels gibt. Unterbrechungen im Betrieb wünscht man sich in dieser Branche keine. Als wir gerade den Umzug der MEININGER IT-Infrastruktur in ein neues Rechenzentrum realisierten, freuten wir uns deshalb besonders, dass wir einen Weg fanden, dies ohne eine einzige Sekunde Unterbrechung erledigen zu können.

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Das Berliner IT Systemhaus DaPhi betreut das Grand Hostel Berlin

DaPhi fühlt sich himmlisch

(Berlin, 14.01.2016) Man braucht sich nur das Logo des Grand Hostel zu betrachten und schon ist man seinem Erfolgsgeheimnis auf der Spur. Wir sehen eine Krone und ahnen: bei unserem neuen Kunden ist der Kunde König. Keine Behauptung, wie zahlreiche Auszeichnungen beweisen. So ergatterten die Kreuzberger im TV-Wettstreit um "Das himmlische Hotel" auf VOX den ersten Platz in Berlin. Und dabei hatten sie besonders anspruchsvolle Gäste zu beherbergen: ihre Berliner Konkurrenten! Zudem kürte die Rheinische Post erst im November die zehn besten Hostels in Deutschland, zu denen sie auch das Grand Hostel zählten. Die britische Zeitung The Guardian schloss sich diesem Urteil an und nahm es in die Top Ten der "besten Möglichkeiten Berlin zu genießen... günstig" auf. Da kann man sich denken, dass die Betreiber des Grand Hostel auch einen hohen Anspruch an ihre eigenen Dienstleister haben. Und so fühlen wir uns nun auch ein wenig himmlisch, da wir seit einiger Zeit die IT des Grand Hostel betreuen.

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Das Berliner IT Systemhaus DaPhi betreut andyamo

DaPhi, der Software-Coach

(Berlin, 03.12.2015) Unser neuer Kunde andyamo bietet Trainings und Beratungen für Mitarbeiter und Führungskräfte an. Mit Workshops, Coachings, professionellen Trainings und Berater Know-How unterstützt ein über 25-köpfiges Team Kommunikations- und Entwicklungsprozesse in Firmen und Organisationen. Es werden dabei benötige Kompetenzen vermittelt, um sich in einer schnelllebigen und komplexer werdenden Zeit zu orientieren und klug und ergebnisorientiert zu handeln. Andyamo hat sich für die interne Kommunikations- und Bürosoftware Microsoft Office 365 entschieden. Ein Produkt mit ungeheurem Potential. So wie bei einem menschlichen Mitarbeiter muss man dieses Potential jedoch manchmal erst wecken, in einem anderen Fall nur optimieren. Und so hat sich die Osnabrücker Firma für DaPhi entschieden, um die Software für ihren anspruchsvollen Einsatz zu coachen und ihr die nötigen Kompetenzen zu vermitteln.

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